Collections mac Blood and Bone - Rache um jeden Preis/Black Dynamite [Blu-ray]

Blood and Bone - Rache um jeden Preis/Black Dynamite [Blu-ray]

Michael J. White
178 Minuten
veröffentlicht: 2011

Kurzbeschreibung

"Blood and Bone - Rache um jede Preis"
Isaiah Bone wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in Los Angeles' Ghettovierteln ausgetragen und es winken ansehnliche Preisgelder. Bone ist nicht gut, er ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner und sein Name macht schnell die Runde. Sein Manager und Kleinganove Pinball wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Doch Bone ging es niemals um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache - aber dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen...
Laufzeit: 94 Min.
Produktionsjahr: 2009
Regie: Ben Ramsey
Darsteller: Dante Basco, Julian Sands, Eamonn Walker, Michael J. White;

"Black Dynamite"
Er ist Kung-Fu Künstler, Vietnam Veteran und Ex CIA Agent. Ihm liegt die Frauenwelt zu Füßen und die Kinder ihn den Straßen haben ihn als Vorbild. Er ist der Held der Stadt. Er ist Black Dynamite!
Eigentlich hat er sich vom operativen Geschäft zurückgezogen und widmet sich ganz den Damen und seinem Kung-Fu. Doch als die Mafia die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überflutet, Drogen an Waisenkinder vercheckt und noch dazu seinen Bruder umbringt, platzt Black Dynamite der Kragen. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Er packt seine Nunchucks aus und räumt auf - ein für alle mal! Auf der Suche nach den Übeltätern deckt er eine unglaubliche Verschwörung auf und rettet wieder einmal die Welt…
Laufzeit: 84 Min.
Produktionsjahr: 2009
Regie: Scott Sanders
Darsteller: Kevin Chapman, Tommy Davidson, Richard Edson, Arsenio Hall, Darrel Heath, Buddy Lewis, Michael J. White;