Collections mac Ein ferpektes Verbrechen (Einzel-DVD)

Ein ferpektes Verbrechen (Einzel-DVD)

Guillermo Toledo, Mónica Cervera, Luis Varela, Enrique Villén, Fernando Tejero
99 Minuten
veröffentlicht: 2006

Product Description

EMS Ein perfektes Verbrechen S.E., USK/FSK: 16+ VÃ--Datum: 13.04.06

Kurzbeschreibung

Der von Frauen wie Männern verehrte Starverkäufer Rafael mutiert zum Tier, als er bei der anstehenden Beförderung zum Abteilungsleiter eines Megakaufhauses übergangen wird. Ein unliebsamer Kollege muss dran glauben. Für den wortgewandten Schürzenjäger nur ein kleines Malheur, wäre da nicht Mauerblümchen Lourdes. Sie ist dank ihres Aussehens die Einzige, die von Rafael noch nicht "beglückt" wurde. Gegen einen Liebesdienst hilft sie ihm jedoch beim Leichenentsorgen. Dies ist allerdings ein Pakt mit dem Teufel.