Collections mac Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen

Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen

Paul Hilton, Katrine Bach, Aidan Woodward
99 Minuten
veröffentlicht: 2005

Product Description

Sony Pictures Dragons World- Unglaubliche Entdeckung im Reich, USK/FSK: 6+ VÃ--Datum: 06.09.05

Kurzbeschreibung

"Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich des Drachen"

Träume werden Wirklichkeit in diesem zweistündigen Special, das uns zeigt, wie die Welt hätte aussehen können, wenn es diese unglaublichen, Feuer speienden Kreaturen wirklich gegeben hätte. Realistisch innere Organa lassen uns die Drachen von innen und außen erleben. Wir entdecken die Mechanismen, die es ihnen ermöglichten, zu fliegen und Feuer zu speien und sie zu den mächtigsten Raubtieren machten, die es je gegeben hat. Abenteuer und Fantasie werden lebendig dank außergewöhnlicher computergenerierter Spezialeffekte aus der Produktionsschmiede, die uns bereits "Dinosaurier - im Reich der Giganten", "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" und viele andere unvergessliche Filme beschert hat!