Collections mac Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)

Zurück in die Vergangenheit - Die komplette 1. Staffel (2 DVDs)

Scott Bakula, Dean Stockwell
403 Minuten
veröffentlicht: 2006

Product Description

Universal Zurück in die Vergangenheit - Staffel 1 (TV Serie), USK/FSK: 12+ VÃ--Datum: 29.06.06

Kurzbeschreibung

Staffel 1 - 8 Episoden auf 2 DVDs

Doktor Sam Beckett riskiert alles, um die finanzielle Unterstützung für seine Zeitreise-Forschung zu sichern. So gerät er in einen Zeitstrudel, der ihn immer wieder in ein anderes Jahr verschlägt. Doch Beckett erscheint nie als er selbst, sondern gerät in die Körper völlig fremder Menschen. So muss er zum Beispiel als Pilot, Boxer, Cowboy oder Literaturprofessor bewähren und die Probleme derer lösen, in deren Körper er gefangen ist: Erst dann kann er weiter durch die Zeit springen und hoffen, endlich mit Hilfe des Hologramms Al in seine eigene Zeit und seinen eigenen Körper zurückzufinden.

Bonusmaterial:
Das Team erinnert sich - A Kiss With History; Jede Episode mit Intro von Scott Bakula anwählbar;