Collections mac Undisputed III: Redemption [Blu-ray]

Undisputed III: Redemption [Blu-ray]

Scott Adkins, Mykel Shannon, Mark Ivanir
96 Minuten
veröffentlicht: 2011

Product Description

Nachdem Iceman ihm sämtliche Knochen gebrochen hat, humpelt Uri Boyka durch seinen Knast in Sibirien: Um nicht unter die Räder zu geraten, hält er sich unter all den Killern und Schwerverbrechern im Hintergrund. Bis er von einem Turnier der besten Ultimate-Knastfighter erfährt, dessen Sieger die Freiheit winkt. Während die Kampfmaschinen aus aller Herren Länder unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen eingeflogen werden, trainiert Boyka mit übermenschlichem Willen. Jetzt kann ihn nichts mehr stoppen.

Originaltitel: Undisputed 3: Redemption
Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA
Untertitel: Deutsch
Regie: Isaac Florentine

Darsteller: Scott Adkins (Uri Boyka), Mykel Shannon Jenkins (Turbo), Mark Ivanir (Gaga), Hristo Shopov (Wärter Kuss), Marko Zaror (Raul 'Dolor' Quinones), Robert Costanzo (Farnatti), Michael Baral (Casino Manager), Vernon Dobtcheff (Rezo), Esteban Cueto (Sykov), Lateef Crowder (Santiago Silva), Valentin Ganev (Wärter Markov), Velislav Pavlov (Chefwache)

Produktion: Zvia Dimbort
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2010
Bildformate: 1:1,78/1080p
Mehrkanalton: dts HD 5.1 MA
Laufzeit: 96 min.

Kritik: Die Renaissance des Martial-Arts-Prügelfilms geht weiter. Nach dem erfolgreichen Tekken legt Undisputed 3 nun die Latte noch einmal höher. Dabei war weniger das Original von Walter Hill Vorbild als vielmehr Bloodsport, auch wenn Scott Adkins ein deutlich bulligerer Actionheld ist, als es Jean-Claude Van Damme jemals war. Aber er hat Charisma, und Regisseur Isaac Florentine, der schon den zweiten Teil inszeniert hatte, hat ein Gespür für Atmosphäre wie auch für die bestmögliche Choreographie dieses Balletts der K

Kurzbeschreibung

Uri Boyka hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in Sibirien schlurfen: Hier zählt nur das Gesetz des Stärkeren und Boyka ist das schwächste Glied in der Nahrungskette, umgeben von Killern und Vergewaltigern. Er hält den Ball flach. Bis in einem Turnier der beste Ultimate-Knastfighter der Welt ermittelt werden soll. Dem Sieger winkt die Freiheit. Während die Kampfmaschinen aus aller Herren Länder eingeflogen werden, trainiert Boyka mit übermenschlichem Willen. Nichts und niemand kann sich ihm in den Weg stellen: Seine Stunde ist gekommen. Gebrochene Körper sind garantiert.

Boyka's back!

Extras: Trailer, Making Of, Interviews, Hinter den Kulissen, Ausgewählte Film-Clips