Collections mac Undisputed 2 - Uncut Version [Blu-ray]

Undisputed 2 - Uncut Version [Blu-ray]

Michael J. White, Eli Danker, Scott Adkins, Ben Cross
98 Minuten
veröffentlicht: 2011

Product Description

US-Berufsboxer George The Iceman Chambers weilt geradezu zu Werbedrehzwecken in Rußland, als ihm böse Buben im Auftrag einer Kampfsport-Wettmafia Drogen ins Gepäck schmuggeln und der Sportler geradewegs in den härtesten Knast Sibiriens landet. Droht will man Chambers zwingen, im Gladiatorenkäfig gegen den lokalen Champ Uri Boyka anzutreten. Chambers weigert sich, wird gezwungen und im Kampf betrogen. Jetzt aber ist seine Angriffslust geweckt. Und zur Freiheit führt nur der Sieg.

Originaltitel: Undisputed 2: Last Man Standing
Sprache: Deutsch dts HD 5.1 MA/Englisch dts HD 5.1 MA
Untertitel: Deutsch
Regie: Isaac Florentine

Darsteller: Michael Jai White (George Chambers), Scott Adkins (Yuri Boyka), Eli Danker (Crot), Ben Cross (Steven Parker), Velizar Binev (Kiril), Mark Ivanir (Gaga), Ken Lerner (Phil), Daisy Lang (Svetlana), Silvio Simac (Davic), Iwailo Geraskow (Alexi), Valentin Ganev (Warden Markov), Atanas Srebrev (Dmitri), George Zlatarev (glatzköpfiger Häftling)

Produktion: Boaz Davidson
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2006
Bildformate: 1:1,85/1080p
Ton: Dolby Surround
Mehrkanalton: dts HD 5.1 MA
Laufzeit: 94 min.

Kritik: Prügelte sich im Vorläufer dieses Knastboxerfilms noch Vingh Rhames nach (beinahe) klassischen Regeln hinter amerikanischen Gardinen, so sieht man im Nachfolger den beeindruckend muskelbepackten Exit Wounds-CoStar Michael Jai White seine Kämpfe im sibirischen Tigerkäfig schon mit Händen und Füßen und garantiert auf Leben und Tod austragen. Für ordentliche Choreografien bürgt Britannias Martial-Arts-Koryphäe Scott Adkins sowohl als Berater als auch als Whites Filmgegner. Harter Prügelstoff f&uu

Kurzbeschreibung

Nach seinem Gefängnisaufenthalt fällt es dem ehemaligen Schwergewichtsboxer George "Iceman" Chambers schwer, an Geld zu kommen. Als ihm sein Manager angeblich einen Werbeauftritt in Russland verschafft, nehmen die Dinge ihren Lauf. Chambers werden im Hotel Drogen untergeschoben und er landet in Untersuchungshaft. Schnell wird klar, dass er dort nicht ohne Grund sitzt. Der Deal wurde von einem Unterweltboss eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Auch der böswillige Knast-Champion Boyka wartet schon darauf, mit ihm in den Ring zu steigen...