Collections mac Terminator 2: Judgment - DaySkynet Edition (Blu-ray) (1991)

Terminator 2: Judgment - DaySkynet Edition (Blu-ray) (1991)

Product Description

Arnold Schwarzenegger, Robert Patrick, Joe Morton, Jenette Goldstein, Edward FurlongDirector: James Cameron

Amazon.de

Nachdem Regisseur James Cameron seine computergenerierten Spezialeffekte Ende der 80er Jahre erfolgreich in Abyss eingesetzt hatte, war die Zeit gekommen, weiter mit diesen Technologien zu arbeiten und sie auch in der Fortsetzung seines Filmes Terminator einzusetzen. Terminator 2 - Tag der Abrechnung ist ein actiongeladenes Musterbeispiel für den fortschreitenden Einsatz von Spezialeffekten als dramaturgisches Stilmittel, vor allem wenn diese helfen, einen der wohl unbesiegbarsten Bösewichter der Filmgeschichte zu erschaffen. Terminator 2 - Tag der Abrechnung ist die legitime Fortsetzung des ersten Teils. Der Zuschauer erfährt mehr über den großgewachsenen, stets in Leder gekleideten Androiden (Arnold Schwarzenegger), der aus der Zukunft in die Vergangenheit geschickt wird, um einen rebellischen Teenager (Edward Furlong) zu beschützen, der in der Zukunft der Führer des menschlichen Widerstandes gegen die Maschinenherrschaft werden wird. Verfolgt werden sie von dem zähen Roboter T-1000 (Robert Patrick), dessen Konstruktion aus flüssigem Metall ihn fast unbesiegbar macht. --Jeff Shannon

Kurzbeschreibung

Director's Cut, Kinofassung & Extended Special Edition, digital restauriertes Bild.

Im Jahr 2029 war die Geburtsstunde des Terminators - jetzt ist er zurück aus der Zukunft. Noch immer tobt in einer möglichen Zukunft nach einem Nuklearkrieg der Widerstand weniger Überlebender gegen die Maschinen. Ihr Anführer: John Connor. Erneut reist ein Terminator durch die Zeit, um Connor noch im Knabenalter auszulöschen: Der T - 1000 (Robert Patrick), ein modifiziertes, panthergleiches, perfektes Modell, dessen Struktur aus flüssigem Metall besteht. Doch noch eine weitere Maschine tritt die Zeitreise an. Beauftragt, den Jungen (Edward Furlong) zu schützen, ist der Orginal - Terminator (Arnold Schwarzenegger). He's back! Und diesmal kämpft er auf der richtigen Seite: zusammen mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gegen den schier unauslöschlichen T- 1000. Gibt es überhaupt einen Weg, die perfekte Todesmaschine zu vernichten?
Kann die drohende Apokalypse noch verhindert werden? Ein Duell entbrennt, wie es die Welt noch nicht erlebt hat. Hasta la Vista, Baby!!!

Bonusmaterial:
Audiokomentar von Cast & Crew; Audiokomentar von James Cameron und Co-Author William Wisher; Deleted Scenes mit Audiokommentar; Interatkive Features: BD-Live, Picture-in Picture-Mode, Produktionsdaten- und Triviadaten-Modul parallel zum Film, Exklusive Behind-the-Scenes-Kommentare zum Film (ca. 100 Min.), Orginal-Drehbuch und Orginal-Storyboard parallel zum Film, Interaktiver T2-Quiz-Mode, Interaktive Spiele zum Film, restaurierte T2-HD-Trailer, Bookmarks, D-Box Motion Codes, THX Optimizer (Bild und Ton sind THX zertifiziert);