Collections mac s. Darko - Eine Donnie Darko Saga

s. Darko - Eine Donnie Darko Saga

Daveigh Chase, Ed Westwick, Briana Evigan, Jackson Rathbone, James Lafferty
99 Minuten
veröffentlicht: 2009

Product Description

S.Darko

Kurzbeschreibung

''Interessantes Sequel, das bekannte Motive aufgreift, aber auch eigene Ideen umsetzt'' (Movieman.de)
''Nicht weniger verrätselnd und faszinierend als das Original'' (Video.de)
''Unergründliche, angenehm verrückte und hübsch anzusehende Fortsetzung des Kultfilms Donnie Darko'' (Blickpunkt: Film)
''Besser als Donnie Darko'' (Amazon-Kundenrezension)
''Wenn man schon Donnie Darko mochte, wird man auch mit diesem Film glücklich'' (Amazon-Kundenrezension)

Juli, 1995: Sieben Jahre sind vergangen seit Donnie Darko tödlich verunglückt ist. Seine nun volljährige Schwester Sam entflieht zusammen mit ihrer Freundin Corey einem Elternhaus, das verlernt hat, seine Kinder zu lieben. Auf dem Weg nach Los Angeles bleibt ihr Wagen mitten im Nirgendwo liegen. Doch ein Meteoriteneinschlag scheint alles in dem ruhigen kleinen Städtchen zu verändern. Kleine Kinder verschwinden auf unerklärliche Weise, Sam wird von heftigen Visionen heimgesucht und ein Golfkriegsveteran prophezeit das Ende der Welt in nur 4 Tagen Tagen. Sie weiss, dass die besondere Gabe ihres Bruders auch in ihr steckt und nun liegt es nur an Sam die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren...

Die Fortsetzung des Kultklassikers Donnie Darko
Mit Ed Westwick (Gossip Girl, Californication, J. Edgar), James Lafferty (One Tree Hill) und Jackson Rathbone (Twilight)