DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Clarissas Geheimnis (Blu-ray)

Katja Riemann, Paula Kalenberg
90 Minuten
veröffentlicht: 2012

Kurzbeschreibung

Das Familiendrama Clarissas Geheimnis erzählt von einer jungen Frau, die der Wahrheit über ihre Herkunft auf die Spur kommen will und dabei in ein Netz aus Lügen, Intrigen und Geheimnissen gerät.

Der vielfach preisgekrönte Regisseur und Kameramann Xaver Schwarzenberger inszeniert die Geschichte mit viel Gespür für Atmosphäre und Figurenzeichnung.

Dabei kann er auf ein erstklassiges Darstellerensemble zählen, zu dem neben der Newcomerin Paula Kalenberg Stars wie Katja Riemann, Herbert Knaup, Fritz Karl und Friedrich von Thun gehören. Gedreht wurde Clarissas Geheimnis an Originalschauplätzen im Südafrika, Triest und der Steiermark.

Handlung: Die 18-jährige Stella lebt mit ihrer Mutter Clarissa auf einer malerischen Lodge im südafrikanischen Busch. Als Clarissa eines Tages bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt, macht die junge Frau eine überraschende Entdeckung: Offenbar war ihre Mutter keine Südafrikanerin, sondern die Tochter einer reichen Industriellenfamilie aus Österreich. Warum aber hat sie ihre Heimat verlassen, einen anderen Namen angenommen und sogar ihre Tochter all die Jahre belogen? Um die Wahrheit zu erfahren, reist Stella in die Steiermark. Sie ahnt nicht, dass auf dem luxuriösen Anwesen ihrer Familie eine weitere Entdeckung auf sie wartet...

aktuelle Vorschläge von Amazon

Go Trabi Go 1+2 [Blu-ray]
auf Amazon
Vier gegen die Bank [Blu-ray]
auf Amazon
Passengers [Blu-ray]
auf Amazon
Tomb Raider [Blu-ray]
auf Amazon
Buffalo 66 [Blu-ray]
auf Amazon
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders [Blu-ray]
auf Amazon
Der Marsianer - Rettet Mark Watney [Blu-ray]
auf Amazon