DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Saw V - White Edition [Blu-ray]

Betsy Russell, Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson, Mark Rolston
89 Minuten
veröffentlicht: 2017

Product Description

Nur fünf Filme brauchte es, um festzustellen: Er kam, Saw, und siegte. Zum Mini-Jubiläum der hartgesottenen Folterfallen-Franchise kam die offizielle Meldung: Saw ist die

Kurzbeschreibung

Detective Hoffman hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Für sie gibt es nur ein Entkommen, wenn alle nach den Regeln spielen. Währenddessen ermittelt Agent Strahm auf eigene Faust. Er kommt Hoffmans Geheimnis gefährlich nah...


Bonusmaterial:
Interviews; Behind the Scenes; Trailer;