DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra [Blu-ray]

Pierfrancesco Favino, Greta Scarano, Adriano Giannini
98 Minuten
veröffentlicht: 2017

Product Description

Blu-ray Disc
Mitreißendes Genre-Schmuckstück, welches italienische Mafia-Film-Traditionen mit einer fast schon zärtlichen Liebesgeschichte kombiniert.

Kurzbeschreibung

Ohne jede Gnade - Im Reich der Camorra

Intelligent gestrickter und kompromissloser Mafiathriller vor den Toren Roms.

Das Langfilm-Debüt von Regisseur Michele Alhaique kombiniert bedrückend-düstere italienische Mafia-Film-Traditionen mit einer fast schon zärtlichen Liebesgeschichte, in deren Zentrum mit Greta Scarano („Suburra“) als junge Prosituierte einer der größten Stars des neuen italienischen Kinos rückt. So wird aus „Ohne jede Gnade“ ein mitreißendes Genre-Schmuckstück, dessen Traditionslinien bis zu „Léon – Der Profi“ zurückreichen.

Inhalt: Der unscheinbare und liebenswerte Mimmo wird als Bauarbeiter von Freunden und Kollegen respektiert, hütet aber eine düstere Zweitexistenz: Im Auftrag seines kriminellen Onkels treibt Mimmo auf brutale Art und Weise Schulden ein. Bis seine Wege jene der jungen Prostituierten Tania kreuzen und Mimmo nach einer Möglichkeit zu suchen beginnt, seinen blutigen Nebenjob endgültig an den Nagel zu hängen. Mit verhängnisvollen Konsequenzen...

DerGangsterunddasCallgirl 01
DerGangsterunddasCallgirl 02
DerGangsterunddasCallgirl 03
DerGangsterunddasCallgirl 04
DerGangsterunddasCallgirl 05
DerGangsterunddasCallgirl 06

Extras: Making of, Trailer