DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Magic Kaito 1412 - Vol. 3/Ep. 13-18 [2 DVDs]

150 Minuten
veröffentlicht: 2018

Product Description

Episode 13-18. Japan
DVD
Dem mysteriösen Meisterdieb Kaito Kid gehen die Edelsteine nicht aus, die er auf der Suche nach dem Pandora-Stein stibitzen muss. Doch das eine Mal kommt ihm ein Heckenschütze in die Quere, das andere Mal muss er einen egoistischen Millionär austricksen. Neben einem schießwütigen Polizisten bekommt er es außerdem mit dem berühmten Conan Edogawa zu tun! Trotzdem schafft es der gewiefte Kaito Kuroba irgendwie alle an der Nase herumzuführen. Seine magischen Tricks helfen ihm sogar mit der eifersüchtigen Mitschülerin Akako fertig zu werden, die ihn und seine Freundin Aoko auseinanderbringen will.

Kurzbeschreibung

Episoden 13-18