DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Küss ihn, nicht mich! Vol. 2 Episoden 5-8 mit 2 Postkarten

100 Minuten
veröffentlicht: 2017

Product Description

DVD
Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Der Anime war ihre Zuflucht, ihr einziges Hobby und Quell zahlloser Fantasien. Nach einer Trauerwoche in ihrem Zimmer erkennen sie weder ihre Mutter noch ihre beste Freundin wieder: der Kummer hat ihre Pfunde gewaltig purzeln lassen. Zurück in der Schule hat die Oberschülerin plötzlich vier Verehrer, die ihr in der Hoffnung auf ein Date nicht mehr von der Seite weichen. Was soll sie denn jetzt nur machen? Noch nie hat sich ein Junge für sie interessiert und Kae sich für Jungen auch nur als Figuren in ihren heißgeliebten Boys-Love-Geschichten. Wie kommt sie da nur wieder raus?Augenzwinkernd spielt die Adaption des gleichnamigen Mangas mit sämtlichen Boys-Love-Klischees. Küss ihn, nicht mich beweist: Nur ein Anime ist noch besser als die Realität.

Kurzbeschreibung

Kaes Lieblingscharakter Shion ist auch nach seinem Serientod das Wichtigste für sie. Das wird von ihren vier Verehrern und ihrer neuen Freundin Shima eifersüchtig beäugt. Penibel achten die fünf aber auch darauf, dass keiner von ihnen Zeit alleine mit Kae verbringt. Denn der- oder diejenige könnte ja heimlich ihre Zuneigung gewinnen. Also verbringen sie zusammen ihre Freizeit, die Ferien und die Feiertage und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Dennoch weiß Kae, die keinerlei Erfahrung in Liebesdingen hat, oft nicht, wie sie die Annäherungsversuche ihrer Freunde abwehren soll. Eines Tages passiert es dann plötzlich: Kae verliebt sich unsterblich - doch wer ist der Glückliche?

Episoden 5-8



Bonusmaterial:
2 Postkarten;