DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Code Geass: Akito the Exiled - OVA 5 [Blu-ray]

60 Minuten
veröffentlicht: 2017

Product Description

Blu-ray Disc
Yukiya hat einen folgenschweren Angriff gestartet, bei dem ein Großteil der gegnerischen Einheiten vernichtet wurde. Kurz darauf stürzt seine Maschine ab, doch Leila und Akito lassen nichts unversucht, um ihn noch zu retten. Währenddessen rücken die feindlichen Truppen des Michael-Ritterordens unter der Leitung von Akitos Bruder Shin immer weiter auf Burg Weiswolf vor. Als diese trotz heftiger Gegenwehr die Basis von Leila und ihren Kameraden stürmen, kommt es zum finalen Kampf zwischen den beiden Brüdern, bei dem die wahren Hintergründe ihrer Kindheit und Shins Fluch ans Licht kommen. Und auch Leila muss sich ihrer Vergangenheit und der Kraft des Geass stellen, will sie ihre Freunde vor dem sicheren Tod bewahren ...Die OVA-Reihe ist eine Nebengeschichte von Code Geass aus dem Hause Sunrise, mit dem Original Character Design von Studio CLAMP, und spielt zwischen dem Aufstieg der Organisation um die Schwarzen Ritter und die Rückkehr des angeblich toten Zeros. Für eingefleischte Code-Geass-Fans ein Muss!

Kurzbeschreibung

Yukiya hat einen folgenschweren Angriff gestartet, bei dem ein Großteil der gegnerischen Einheiten vernichtet wurde. Kurz darauf stürzt seine Maschine ab, doch Leila und Akito lassen nichts unversucht, um ihn noch zu retten. Währenddessen rücken die feindlichen Truppen des Michael-Ritterordens unter der Leitung von Akitos Bruder Shin immer weiter auf Burg Weiswolf vor. Als diese trotz heftiger Gegenwehr die Basis von Leila und ihren Kameraden stürmen, kommt es zum finalen Kampf zwischen den beiden Brüdern, bei dem die wahren Hintergründe ihrer Kindheit und Shins Fluch ans Licht kommen. Und auch Leila muss sich ihrer Vergangenheit und der Kraft des Geass stellen, will sie ihre Freunde vor dem sicheren Tod bewahren ...

Die OVA-Reihe ist eine Nebengeschichte von Code Geass aus dem Hause Sunrise, mit dem Original Character Design von Studio CLAMP, und spielt zwischen dem Aufstieg der Organisation um die Schwarzen Ritter und die Rückkehr des angeblich „toten“ Zeros. Für eingefleischte Code-Geass-Fans ein Muss!