DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Lake Bodom

Nelly Hirst-Gee, Mikael Gabriel, Mimosa Willamo, Santeri Helinheimo Mäntylä
84 Minuten
veröffentlicht: 2017

Kurzbeschreibung

Lake Bodom

Skandinavischer Hardcore-Horror-Hit im Stil von „Wolf Creek“ und „Freitag der 13.“, basierend auf einer wahren Begebenheit.

Finnland kann nicht nur „Leningrad Cowboys“, sondern auch beinharten Horror. Jüngstes Beispiel ist der auf einem wahren Mordfall basierende „Lake Bodom“, der bereits auf einschlägigen Genre-Festivals für Furore sorgen konnte und mit seiner wendungsreichen und kompromisslosen Härte für eine neue Dimension des Hinterwald-Terrors steht. Da dürfte selbst die internationale Horrorkonkurrenz große (und blutunterlaufene) Augen kriegen...

Inhalt: Schon einmal, im Jahr 1960, ist der finnische Bodom-See nahe Helsinki zum Schauplatz des grausamen Mordes an mehreren jungen Campern geworden. Über 50 Jahre später wollen ein paar Jugendliche das immer noch ungeklärte Geschehen rekonstruieren, werden vor Ort aber bald zum Opfer schleichenden Terrors, der bald schon sein erstes Opfer fordert. Was folgt, ist knüppelharter Survival-Horror in den finnischen Wäldern, der sich vor der Konkurrenz vom Crystal Lake nun wirklich nicht zu verstecken braucht.

„Spannend wie Hitchcock“ Screen International

„Adrenalin-pumpendes Finale mit einem zerschmetternden Showdown“ The Hollywood Reporter

LakeBodom 01
LakeBodom 02
LakeBodom 03

aktuelle Vorschläge von Amazon

Don't Hang Up
auf Amazon
The Autopsy of Jane Doe
auf Amazon
Better Watch Out
auf Amazon
The Bye Bye Man
auf Amazon
47 Meters Down
auf Amazon
Open Water: Cage Dive
auf Amazon
Die Hölle - Inferno
auf Amazon
I Remember You
auf Amazon
Jeepers Creepers 3
auf Amazon
Veronica - Spiel mit dem Teufel
auf Amazon