DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Zimmer 508 [Blu-ray]

Brad Greenquist, Brittany Murphy, Guillermo Diaz, Arie Verveen, Mike Vogel
90 Minuten
veröffentlicht: 2013

Kurzbeschreibung

Terry folgt seiner Verlobten June in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem anderen Mann eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. Julian gerät in Panik, denn Terry hat vor, seine Verlobte und ihren Lover umzubringen. Er steht betrunken auf dem Hotelflur und wartet, bis die beiden aus dem Zimmer kommen. Julian setzt jetzt alles daran, die Katastrophe zu verhindern und macht sich auf den Weg in das Hotel. Wird er das Unglück verhindern können oder begibt er sich womöglich selbst in höchste Lebensgefahr?


Bonusmaterial:
Original Trailer; Trailershow; Bildergalerie;