DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Hot 247f-Todesfalle Sauna [Blu-ray]

Scout Taylor-Compton, Christina Ulloa, Travis van Winkle, Michael Copon, Tyler Mane
88 Minuten
veröffentlicht: 2016

Kurzbeschreibung

Jenna überlebt nur knapp einen Autounfall, in dem ihr Freund Jamie getötet wird. Drei Jahre später wird Jenna von ihrer Freundin Renee zu einem Wochenendausflug zu eine Ferienhütte an einem abgelegenen See eingeladen. Mit von der Partie sind Renees durch- geknallter Freund Michael, und sein Kumpel Ian.
An der Hütte angekommen, planen sie abends auf eine Party in der nahgelegenen Stadt zu gehen, doch zuerst wollen sie im See schwimmen und in der, bei der Hütte gelegenen, Sauna entspannen. Doch aus der Entspannung wird nichts nachdem Renee und Michael Streit bekommen. Er lässt sein drei Freunde einfach in der Sauna zurück. Schnell beschließen die drei Michael zu folgen. Doch die Sauna ist nun von außen versperrt und die Temperatur steigt weiter und weiter…. Ist dies ein schlechter Scherz von Michael, oder eine geplante Todesfalle? Der verzweifelte Kampf ums Überleben beginnt.