DigiDice


Aktuell dafür lediglich ausgelegt eure Video-Sammlung zu verwalten.
Weitere Features und Funktionen werden nach und nach dazukommen.

Bad Dreams - Dämonen der Nacht [Blu-ray]

Milka Minichova, Marco Igonda, Jan Budar, Dan Brown, Vaclav Jiracek
96 Minuten
veröffentlicht: 2014

Kurzbeschreibung

Eva (Milena Minichová) sieht in einem Traum, wie ihre Schwester Tereza getötet werden wird, und versucht sie zu warnen. Doch das genügt nicht : Tereza wird in der Tat auf brutale Weise ermordet. Geplagt von Schuldgefühlen hat Eva weiterhin seltsame Visionen von Tereza. Sie zieht mit ihrem Freund Jan (Marco Igonda) nach Prag, aber die Visionen werden immer intensiver und schrecklicher, denn eine andere rätselhafte Macht bestimmt Evas Denken und Fühlen. Und dieser dunkle Geist ist verantwortlich für Terezas Tod, schlimmer noch: Nun ist er gekommen, um Eva zu holen…